Skip to main content
  • Sporternährung

    Entdecke, wie individuelle Ernährung deine Leistung steigert.

Warum ist Ernährung im Sport eigentlich so wichtig? Ganz einfach, weil sie den Unterschied ausmachen kann! Durch Genetic Profiling entwickeln wir eine maßgeschneiderte Ernährungsstrategie, die nicht nur deine Leistung auf ein neues Level bringt, sondern auch Verletzungsrisiken minimiert.

Diagnostik

Unsere Ernährungsdiagnostik ist der Schlüssel für Athleten, um ihre Leistungsfähigkeit durch maßgeschneiderte Ernährungsanpassungen zu maximieren.

Mit Genetic Profiling und Epigenetik Screening brechen wir genetische Grenzen auf und maximieren deine Leistungsfähigkeit.

Die Blutanalyse ermöglicht eine präzise Anpassung der Supplementationsstrategie für Spitzenleistungen.

Fragebögen zu Darm-und Immunsystem sowie zur Hormonbalance runden unser Angebot ab, um maximale Nährstoffaufnahme und Leistungsfähigkeit zu erreichen.

Das macht Ernährung bei uns einzigartig

Genetic Profiling
Genetic Profiling
Verletzungsanfälligkeit beeinflussen und optimale Ernährungsstrategien entsprechend deiner genetischen Prädispositionen identifizieren.
Blutanalyse
Blutanalyse
Feinabstimmung deiner Supplementations-strategie, fülle deine Nährstoffspeicher für Spitzenleistungen.
Darm Check
Darm Check
Optimiere deine Darmgesundheit, für maximale Nährstoffaufnahme und Reduktion von Verdauungsprobleme.
Koch-Workshop
Koch-Workshop
Lust auf Action? Wir bringen Theorie und Praxis zusammen. Erlebe Ernährung live!

Sport-Ernährung

Wir verstehen, dass im Sport das "Was, wann und wie viel" essen einen großen Unterschied macht, und deshalb sind all unsere Konzepte individuell angepasst.

Unsere Strategien helfen dir, Verdauungsprobleme im Spiel zu vermeiden, Energielöcher zu füllen, dein Körperkomposition zu optimieren und nach der Belastungen schneller zu recovern.

Entdecke unsere maßgeschneiderten Sporternährungskonzepte für Athleten, die auf DNA-Analyse, Blutwerten, individuelle Supplementierung und präzisen Matchplänen basieren.

Bereit, dein volles Potenzial im Sport auszuschöpfen?

Das sagen unsere Kunden

  • Lisann Kaut
    Lisann Kaut
    "Langsame Regeneration und permanente Verletzungen, waren mein Alltag. Dank des gezielten Coachings weiß ich nun, wie ich meine Erholung unterstützen kann. Die Identifizierung problematischer Lebensmittel und der Aufbau meines Immunsystems waren ein echter Game Changer für mich und meine Leistungsfähigkeit.”
  • Jamil Siebert
    Jamil Siebert
    "Durch das Ernährungscoaching habe ich gelernt, wann und was ich essen muss, um meine Leistung zu steigern und mich schneller zu erholen. Zusätzlich habe ich jetzt eine klare Vorstellung davon, welche Lebensmittel im Supermarkt und im Restaurant die richtige Wahl sind."
    Unsere Angebote
    Akut-Paket
    250,00 Euro
    Beschleunige deine Regeneration von Verletzungen!

    Buche jetzt dein Akut-Paket und optimiere deine Heilung durch gezielte Ernährung.
    Personalisierte Ernährung
    1190,00 Euro
    Bereit für dein individuelles Ernährungsprogramm?

    Entdecke, deinen genetischen Ernährungstyp und optimiere deine Ernährung entsprechend deinen Wettkampfkalender.
    Kochworkshop
    für Athleten
    Lust auf Action?

    Wir bringen Theorie und Praxis zusammen und stelle deine Skills nicht nur auf dem Feld, sondern auch am Herd unterbeweis. Erlebe Ernährung live! Jetzt anfragen.